Blutspender.net – Die DRK-Blutspender-Community © MiR, Bonsweiher, den 22.2.2002  

Raimund Michel

Der neugierige Surfer sieht hier ein Selbstportrait

Hobbies:


:-)

Raimund mit Daniel am 25.6.2001


Aktuelles: weniger aktuell: Informationen:
In Kürze
  1. Die 6. Tischtennismannschaft von Bonsweiher hat sich über die 5. ab der Saison 98/99 zur 4ten gemausert und trat in der Saison 2000/2001 als 3. Mannschaft in Erscheinung, ehe sie sich der Jugend beugen musste und nun wieder als 4te Mannschaft firmiert !
  2. Nach dem Bau der Handballfelder hat die Gemeinde endlich auch das zugehörige Funktionsgebäude auf den Weg gebracht, dass wegen Kapital-Mangel immer wieder in Frage gestellt wurde.

Von Lesern empfohlene Links:

Aufforderung an alle Internetter:

Aus Neugier daran, ob es Leute gibt, welche überhaupt Home-Pages lesen, würde es mich freuen, wenn ich von jedem Leser dieser Seite eine eMail bekomme.
Für Anregungen bin ich sehr dankbar:
o Was interressiert
o Was ist überflüssig
o Verbesserungsvorschläge

Falls diese eMail mit dem Titel
"MiRegister"
gesendet wird, wird der Absender beim nächsten Update der Seite
"Registrierte MiR-Homepage - Leser"
veröffentlicht !

Gibt es schon registrierte Leser dieser Homepage ?


Homepage-Geschichte:

  1. Erster Homepage-Test am 7.5.97
  2. Update am 10.5.97, mit Tischtennis-Ergebnissen und Registrierten Lesern
  3. Versenden von eMails direkt aus Home-Page, seit August '97
  4. September '97: Überarbeiten der Homepage mit zweiter Tischtennis-Saison
  5. Februar '98: Besucher-Zähler
  6. März '98: Fussball-Statistik
  7. Mai '98: Tennis-Ergebnisse
  8. März 2000: erste Laufschrift

eMail: Raimund.Michel@t-online.de (© MiR 1999, 2001, 2002) http://raimund-michel.bluehash.de